Warum sind viele hübsche Frauen eingebildet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich 'Halo-Effekt' - 'Self-Fulfilling Prophecy'.

Dazu gibt es zahlreiche Studien. Physisch attraktive Menschen werden ganz anders wahrgenommen und unbewusst besser behandelt, was nicht nur zu einem gesteigerten, sondern teilweise auch zu einem überproportional krankhaften Selbstbewusstsein führt.

Damit einher gehen oft Arroganz, Narzissmus und dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

ich würde ganz einfach sagen das es meinstens auch auf den Freunden liegt, die einen immer wieder sagen man habe was besseres verdient😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie denken, dass wenn sie schön sind, dass sie dann wichtiger und besser als andere Menschen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Weil sie wissen das sie fast alle Männer haben können und sich deswegen mit der Mittelklasse oder Unterklasse nicht abgeben möchten.

LG

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 18:12

Dann hoffe ich sie landen bei einen oberflächlichen, langweilen Snob.

Ich bin nicht eingebildet.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 20:20

Danke und alles Gute🍀