Warum sind viele Ausländer so locker bei der Arbeit?

9 Antworten

Ist halt ne andere Mentalität. Ich leg auf der Arbeit nen Schalter um. Handy wird ausgemacht und die 8 Stunden wird eben gearbeitet.

für mich ist das einfach Mittel zum Zweck, da gibts keinen Grund da groß Freundschaften aufzubauen oder sonstwas in die Richtung.

warum andere da ständig verpennen oder nur schauen wie sie am besten so tun als würden sie arbeiten weis ich nicht.

für mich ist das dumm, wenn ich da manche beim Surfen sehe oder so… da vergeht die Zeit noch viel langsamer als wenn man konzentriert arbeitet.

aber naja jedem das seine, hat schon seinen Grund warum grade die Leute meist rausfliegen

Ja wir haben auch einen Schwarzen bei uns und der ist auch sehr locker drauf. Der kleidet sich auch sehr leger und hört immer Rap und Hip Hop und seine Augen sind auch häufig stark gerötet. Also ich glaube unser Schwarzer kifft sehr viel, was natürlich ok ist.

Aber klar sind nicht alle Schwarzen so oder alle Ausländer. Also das wäre iwi rassistisch zu behaupten, alle Schwarzen sind gleich oder alle Ausländer sind gleich.

Ich denke das hängt einfach nur von der Person ab.

LinaLu170
Fragesteller

Läuft bei dem

Impfmeinnicht  04.07.2022, 06:48
@LinaLu170

Joa läuft. Aber das klingt halt schon iwi rassistisch, wenn du sagst "alle Ausländer sind gleich". Also da in Zukunft bitte etwas besser drauf achten, auch wenn du das natürlich nicht so gemeint hast.

Impfmeinnicht  04.07.2022, 06:53
@LinaLu170

Achso. Woher kommst du denn und gefällt es dir denn hier bei uns in Deutschland?

Chris1202  04.07.2022, 07:16

Ist der Schwarze denn Ausländer?

Ich denke wir sind einfach lockerer und wurden auch so erzogen. Hauptsache man macht seine Arbeit richtig aber davon hängt nicht mein komplettes Leben ab. Glaub mir man kann auch Spaß mit Arbeit kombinieren.

LinaLu170
Fragesteller

Klar aber nicht die Deutschen

Das liegt daran, wenn man seinen Job nicht so ernst nimmt.

Wenn bei mir einer Käme wann er will, dann würde der ziemlich schnell rausfliegen.

Ma kann tatsächlich Unterschiede feststellen.

Wenn um 6 Uhr Treffpunkt ist, bin ich 10 vor 6 da, meine Mazedonier 10 nach 6. Ich nenne das mazedonische Pünktlichkeit.

Auch während der Arbeit "komm, trinken Cai"

Und dass ich Samstags gearbeitet habe, das haben sie auch nicht so Recht verstanden

Aber da die Arbeit sonst qualitativ und quantitativ passt, muss man sie nicht zum Herzinfarkt jagen.

Und es macht spass mit ihnen, kleine Familie

LinaLu170
Fragesteller

Haha stimmt auf Arbeit wird immer getrunken