Warum sind Stellen an meinem Arm, Hals, oder Beinen so grünlich?
Es kommt auf den Fotos leider sehr schlecht raus aber man sieht es trotzdem ein bisschen. Ich wurde aber schonmal darauf angesprochen, weil es schon recht stark ist.
Ich hab eine ES falls es damit irgendwie zutun hat.
3 Antworten
Hi,
ich glaub in etwa zu wissen was es ist. Ja es kann mit deiner ES zusammenhängen. Da bei Magersucht kann die Leber nicht mehr richtig arbeiten, Abbauprodukte lagern ein statt abtransportiert zu werden, deshalb kann es zu einem Ikterus (Gelbsucht) kommen.
Verursacht wird diese Gelbfärbung durch eine Anreicherung eines Abbauprodukts des roten Blutfarbstoffs Hämoglobin (Bilirubin) im Blut.
Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du gern damit mal bei deinem Hausarzt vorstellig werden, evt könnte man es im Labor bestätigen oder ausschließen.
Und lass mich raten, du willst auch nicht dass sich daran etwas ändert?
Ehrlich gesagt würde mit der Quelle anfangen und dies scheint deine ES zu sein. Gibt jetzt leider kein Nahrungsergänzungsmittel aus dem DM was man hätte einfach empfehlen Können.
Das sind Blutergüsse. Bei Magersucht ist das nicht selten, weil der Körper durch das fehlende Fett so fragil wird, dass Blutgefäße durch wenig Druck schon verletzt werden.
Das sieht so aus als wären das würgermale
Gehe zum Hautarzt oder warst du im Natursee baden und sind das allergische Reaktionen
Das kommt auf dem Foto sehr schlecht raus. Aber wie gesagt, mir fällt es schon lange auf und ich wurde auch schonmal darauf angesprochen
Problem ist, dass meine Eltern Ärtzte sind und ich ihnen erst davon erzählen muss. Sie sollen aber auch weder von der es wissen noch von den Narben am Arm. Weißt du, was ich da machen kann?