Plötzlich stiche am Arm Bein Oberschänkel was ist das?

1 Antwort

Flohbisse sehen öfter so aus weil die öfter zu beißen.

Hast du ein hund oder eine Katze die freigänger ist. Wenn ja haben die vielleicht einen abgeschleppt. Aber auch wenn es ein floh war ist einer kein Problem. Erst wenn es viele werden wird es zum Problem.

Meine bringen auch ab und zu mal einen mit und dann bin ich aus so verbissen.

Kyleknfnfisjwne
Fragesteller

Meine Katze ist kein Freigänger

es wundert mich es werden immer mehr Straßen mit stichen jetzt ist wieder eine erschien unter mein arm

Rubintina  02.08.2023, 04:57

Flöhe beißen meist am Fußknöchel und Unterschenkel, extrem selten mal wo anders.