Warum sind so wenige User online?

6 Antworten

Die Uhrzeit, wobei Du diese Frage stelltest, ist 4 Uhr. ( 10 Uhr in philippinischem Raum ) Deswegen siehst Du nicht zu viele Leute unterwegs, weil die meisten davon schon geschlafen sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es ist spät. Da schlafen alle. Sowas ist in anderen Ländern auch so :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht, weil es 4 Uhr morgens ist. Nur vielleicht.

Es ist für alles eine Zeit - auch zum Schlafen. Zzzzz! Ich werde mich auch nochnmal hinlegen.