Warum sind so viele Menschen so faul? Woher kommt das?

LinusMemdos  08.01.2022, 11:33

Wieviele faule Menschen kennst du denn?

Black167
Fragesteller

Leider kenne ich viele Leute

15 Antworten

Es gibt sehr viel Überforderung heutzutage. Viele leiden an Burnout und / oder Depressionen. Dazu gibt es ein riesiges Medienangebot, Lieferservice, Amazon usw. Alles ist bequemer, die Leute werden übergewichtiger.

Das eigentliche Problem ist jedoch nicht viel zu arbeiten, sondern dauerhaft etwas zu tun, was uns nicht erfüllt.

Als ich meinen Kollegen fragte warum er seine Arbeit von den Azubis erledigen ließ, meinte er "lieber faul als dumm".

Wer ist faul?