Warum sind so viele Männer eigentlich bereit sehr viel Geld für eine Frau auszugeben (Text unten)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du dich bewegst, aber in meinem Umfeld habe ich sowas noch nie erlebt. Von daher bezweifle ich es stark, dass es "viele" Männer gibt, die sowas machen.

Im Sinne der Evolutionstheorie hat ein Mann keine andere Aufgabe im Leben, als sich fortzupflanzen. Das geht mit einer Frau viel besser als ohne. Deshalb sind Männer bereit, für eine Frau ihr Leben auf's Spiel zu setzen.

Für Frauen sieht die Sache anders aus. Für sie ist es wesentlich einfacher, einen Mann zu finden. Denn ein einzelner Mann kann problemlos 100 Frauen befruchten. Aber Frauen müssen dann das Kind auch noch zur Welt bringen und schauen, dass es überlebt. Deshalb investieren sie viel weniger, um einen Mann zu kriegen.

mondfaenger  19.08.2022, 17:22

Gute Erklärung! LOL!

Warum sind so viele Männer bereit richtig Geld reinzupumpen bei ihrer neuen Freundin

Oft weil sie in ihre Freundin gerne noch etwas anderes reinpumpen wollen, um es platt zu sagen.

Aber manchmal auch, weil das Ihr Weg ist, um Liebe und Wertschätzung zu zeigen.

Hallo poppedelfoppe👋

Mehr Einzelfälle machen daraus aber halt auch keine Regel, das mal vorneweg.

Warum geben manche mit nem geliehenen Auto an um Frauen aufzureißen? Ist halt so, die einen sind halt materialistischer ausgeprägt als andere und glauben, wenn sie etwas bieten können, sind sie mehr Wert, es gibt genug Menschen, die ihre Partner als Accessoires benutzen um nach außen hin zu zeigen, dass sie einen gewissen Status haben.

Aber nur weil ein paar wenige das machen, heißt das nicht, dass jeder so drauf ist oder dass man plötzlich Angst haben muss, dass jeder Mann automaisch sein Geld zum Fenster rausschmeißt für eine Frau. Manche Frauen können sich auch noch selbst ein Auto leisten oder haben bereits eines und nach 3 Wochen zieh ich persönlich nicht mit jemandem zusammen oder lass mir ne Wohnung kaufen.

Hey,

Weil er bereit ist alles für seine Liebe zu tuen. Er liebt sie und will nicht das sie ihn verlässt deswegen er alles tut was sie möchte.

Natürlich gibt es auch andere Gründe!!

Liebe Grüße :D