Warum sind so unfassbar viele Frauen Single?

14 Antworten

Früher hat man "auf den Prinzen in strahlender Rüstung" gehofft, oder aber wenn man bodenständiger war auf einen "guten Kerl mit gutem und sicherem Job".

Und heute? Da ists nicht anders.... auf wenn Frau bzw. Fräulein hofft, nach wem sie schmachtet, das hängt ganz von ihrem Reifegrad ab/ von ihren aktuellen Wünschen und Sehnsüchten.

Youtube, Insta und Co haben damit garnichts zu schaffen. Diese Medien haben die Frauen und ihre Sehnsüchte/ Hoffnungen nicht verändert.

Und ... what the fork... was hat das Ganze mit Bestellungen bei beispielsweise eis.de zu tun?

Auf Einige haben die von dir genannten Social-Media-Kanäle vielleicht einen Einfluss, aber die Meisten werden vermutlich eben etwas anspruchsvoller sein und Wertvolle finden sich eben nicht so schnell.

Früher haben da auch die Eltern nachgeholfen, aber diese Zeiten sind glücklicherweise ja vorbei, LG.

Unfassbar??? Mehr Toleranz ist angesagt. Die Zeiten ändern sich im zusammen Leben zwischen Mann und Frau. Wenn jetzt noch die Scheidungsrate weiter ansteigt, wird es wohl noch weitere Veränderungen zwischen den Geschlechtern geben.

1/3 der ehen hierzulande enden in scheidungen. das hat nichts mehr mit toleranz zu tun. das muss geächtet werden bis zum letzten atemzug. heile familien sind der kern jeder gesellschaft. leb deine individualität in deinen teenager jahren aus. allerspätestens mit 25 ist es damit vorbei.

1
@E1ena18

Ja... Da bleibt man lieber bei jemanden, der einen f*** auf dich gibt, dich und deine Kinder jeden Tag verprügelt, mit der Hoffnung, dass er sich ändert. Das ist ja soooooooo Gesund

0

Hallo! YouTube Insta und Co Haben nicht mehr Singles gemacht sondern bieten einfach mehr Möglichkeiten sich und sein Interessen zu präsentieren

Aber ich glaube da sind in Summe mehr Männer als Frauen unterwegs

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

Das liegt am heutigen Zeitgeist. Schau dir mal die Incels an, die überall rumlungern. Viele Kerle würden auch eine Freundin finden, aber es muss ja auch eine absolute Granate sein.

Heute geht es oft mehr um Status, als um Gefühle. Und das gilt auch für viele Mädels.

Was möchtest Du wissen?