Warum sind Russische Mädchen so cute?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russen sind genau wie andere Mädels auch und ich weiß von was ich rede

Sie sehen leicht anders aus aber das is schminke Haare gut gemacht und sehr viel verändert

Maske ab und dann siehst du wie sie wirklich aussehen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War vor kurzen auf einem Kurzurlaub. War so ein typisches Russenhotel. Es waren auch viele aus der Ukraine.

Ich finde diese Menschen sind sehr umgänglich, man kommt sehr schnell in Kontakt. Sie sind tatsächlich oft sehr sexy gekleidet. Allerdings fielen mir auch viele junge Frauen mit Kind auf, alleinerziehend. Die Paare waren schon fast klischeehaft. Er mit Jogginghose und Bauch, sie super hübsch tapeziert 😃

Ich finde die Mädels verstehen einfach aufzufallen bzw. sich wie eine Diva zu verhalten. Sie achten wirklich viel auf ihr Äußeres. Dennoch sind sie sehr einfühlsam oder zugänglich. Vielleicht gefällt genau das. Diese Mischung aus Bodenständigkeit und Optik.

Es gibt in jeder Nationalität zierliche und süße weibliche Wesen, dass liegt immer im Auge des Betrachters.Viele verstehen es auch sich so zu schminken, dass es diesen Eindruck vermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Süß, nett, niedlich?

Sicher kann man das nicht verallgemeinern! Es sind ihre Abstammung, ihre Rasse, ansonsten sah ich auch schon Frauen und Mädchen mit sehr runden Gesichtern, die eher Bauern-mäßig gewirkt haben!

Ganz einfach!

Wer schön aussieht, hat gute Chancen aus dem Elend Osteuropas in den Überfluß Westeuropas zu kommen...

...subjektives Prostituieren als Mittel zum Zweck...

...schließlich hat der Mensch zunächst mal den Drang zu überleben und die Lebensqualität zu verbessern...

...und viele sind dabei nicht zimperlich, sich selbst gegenüber!

Getreu der Devise: Keep the eyes on the prize!