Warum sind Politikerinnen bei den Grünen so attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, dass man bei den Grünen attraktivere Frauen findet als in anderen Parteien. Meine Vermutung ist, dass du mit den Grünen vielleicht betimmte Lebenseinstellungen und Werthaltungen verbindest, die du bei Frauen attraktiv findest. Könnte da etwas dran sein?

Jemand anders wünscht sich vielleicht eine solide und zurückhaltende Frau mit bürgerlicher Lebenseinstellung, die man vielleicht eher in der CDU findet.

Das ist alles eine Frage der persönlichen Vorlieben; nicht nur in Bezug auf Aussehen, sondern auch hinsichtlich Charakter und Lebensvorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Ricarda Lang liegt es an einer Mischung aus Genetik und einer speziellen Ernährungsweise.

also optisch gibt es die bei allen Parteien und ob man Intelligenz attraktiv findet ist subjektiv, manche bevorzugen auch Dümmlichkeit da sind die grünen Damen falsch

Ich sehe da kaum einen Unterschied ob es jetzt Grüne Linke SPD oder welche Partei auch immer ist

Woher ich das weiß:Recherche

Definiere attraktiv.Lang? Künast? Roth? Göring Eckhardt? Viele von denen sind noch jung, teilweise sehr jung, da ist es normal attraktiv zu sein. Besser wären Lebens - und Berufserfahrung bevor man über Wohl und Wehe eines Staates entscheidet, aber andere Dinge sind bei denen wohl wichtiger.