Warum sind nur deutsche Autobauer begehrt und erfolgreich über dem ganzen Welt?

4 Antworten

Wollen und haben sind ganz unterschiedliche Ausdrücke. Wenn Leute Autos nicht interessiert, aber braucht, kauft man halt das, wo man a nach b fährt.

Wenn es keiner wollen würde, würde es auch keiner fahren. Da man diese Fahrzeuge aber fahren sieht, stimmt diese Aussage auch nicht.

Renault, Peugeot und Citroen sind "Baguette".

FIAT = "Fehlerhaft In Allen Teilen" oder "Für Italiener Ausreichende Technik".

OK, welches sind denn die aktuell am meisten verkauften Autos in der Welt?

Tesla Model Y

Toyota RAV4

Toyota Corolla

Ford F

Honda CRV

ich sehe da keinen aus Deiner Liste.