Warum sind Nüsse teuer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Seeberger bezahlt man mehr für den Namen, als für die Qualität; die war vielleicht mal vorhanden, doch das ist schon lange nicht mehr der Fall; wie bei vielen anderen Produkten eben auch. Teste dich also einfach durch verschiedene Produkte; wobei günstig auch gute Qualität zum Vorschein bringen kann. Ich werde mich auch umsehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchen Nüssen redest Du ? Macadamia spielen nun mal in einer anderen Liga wie Haselnüsse, selbst nach den diesjährigen Preissteigerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm auch darauf an welche Nüsse. Macadamia haben auch einen weiten Weg. Also der Import kostet auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seeberger ist ja auch eine exclusive Firma! Sicher gute Qualität, aber wenn ich mal getrocknete Mangos bei Lidl kaufe, kosten die die Hälfte! Bei Nüssen ist das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?