Warum sind Menschen so krank im Kopf?

6 Antworten

Da ich sehr nah an Halle wohne beschäftigt mich diese Frage auch sehr eine Lehrerin meiner Schule sagte uns sie habe diesen Mann mal Unterrichtet er soll damals wie ein normaler Schüler gewesen sein. Ich denke sowas entsteht wenn man psysisch irgendwelche Probleme hat villeicht wollte er Aufmerksamkeit. Was mich nur echt gewundert hat ist wie undurchdacht er diese Attentat gemacht hat villeicht hat er zu viele Videospiele gespielt, man kann es nicht sagen warum dieser Mensch das gemacht hat es ist nur traurig das dadurch 2 Menschen ihr Leben verloren haben.

FogelVreii  17.10.2019, 05:52

Ja das denke ich auch der Typ ist so doof gewesen mit einer Schrotflinte von 40 meter entfernung zu schießen in ein videospiel würde es vllt treffen aber nicht in echt man kann nur froh sein das er so doof war und hoffentlich wird er von einer höheren Macht für seine Taten bestraft. Man sollte die synagogen noch mehr schützen vor solchen killern.

Hass, Wut, Psychopathie, fehlende Empathie, ein Stück weit sicherlich auch Perspektivlosigkeit und Angst, eine bestimmte Haltung zu Gewalt.

Da dürfte einfach viel zusammenkommen.

Habe ein video davon gesehen zum glück war es geschnitten und nicht das volle video sowas ist nichts für schwache nerven der Täter war ein eiskalter killer ich hoffe er bekommt irgendwann die strafe für seine taten

es ist schlimm, aber du kannst niemand ändern, nur dich selber

Das Video von Neuseeland war 100x schlimmer.

Documentingreality.com

HayHei
Fragesteller

Es sind bei beiden Attentaten Menschen gestorben sowas kann man nich als "schlimmer" bezeichnen

IchMagEinhorn  19.10.2019, 16:12
@HayHei

Das war auf meine persönliche Auffassung der Brutalität bezogen, dass wollte ich mit "schlimmer" beschreiben/meinen.