Warum sind Menschen so?

2 Antworten

Hast du es ihr schon mal gesagt? Ich fürchte, manche Menschen kann man nicht ändern, aber wenn du es mal ansprichst, bekommst du vlt mehr Klarheit, vielleicht kommt sie manchmal für eine Sekunde aus Langweile oder Sucht ans Handy, nur um es mal anzuschalten, kenn ich zumindest von mir, oder sie macht das bei allen

Spontanernam350
Fragesteller

Es kann halt wirklich sein das sie es bei allen so macht aber ich verstehe es leider wirklich nicht. Es ist sowieso dumm das ich überhaupt drauf warte und das macht es noch trauriger

Sag ihr das. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Aber sowas sollte auch von ihr ausgehen.

Frag sie, was sie eigentlich wirklich will. Solche Spielchen sind unnötig und Zeitverschwendung.