Warum kontaktieren Menschen mich und ignorieren mich dann?
Ich sitze hier, gehe jeden Tag zur Arbeit ab nächster Woche wieder, gucke Fußball, hole mir ein runter (ist lästig geworden) und mag irgendwie keine Menschen. Viele Frauen die mich kontaktieren, ignorieren mich dann drei Tage und schreiben mir dann wieder, sodass ich dann auch die Person 10 Tage lang ignoriere und die Person danach extra blockiere.
Wieso machen Frauen das, die Interesse signalisieren und mich kontaktieren und wenn ich dann erzähle was mein Ziel ist, melden die sich nicht mehr. Männer hingegen sind offener mir gegenüber. Langsam mag ich keine Frauen mehr.
Als Beispiel: Eine bekannte liked all meine Bklder innerhalb von einer 10stk insgesamt. Plötzlich Antwortet man mir 4 Tage nicht und denkt ich hab danach lnteresse. Ich blockiert die Person danach. Männer hingegen schreiben mir ununterbrochen allerdings hab Ich kein Interesse.
2 Antworten
Dass dich solches Verhalten stört ist verständlich, denn nervig ist es schon sich so zu verhalten.
Grund dafür ist, aber das solche Personen es entweder darauf absehen, dass du ihnen dann hinterherrennst und ihnen deine volle Aufmerksamkeit widmest oder, aber halt einfach keine Zeit etc. haben zu antworten (unwahrscheinlich).
Du schriebst wenn Du sagst was Dein Ziel ist,das sie Dich dann ignorieren.Ich weiß ja nicht was genau Dein Ziel ist, aber vielleicht ist es Etwas was die Frauen abschreckt weshalb sie sich dann nicht mehr melden
Ich sage denen das ich für GV nicht verfügbar bin wenn es nur das ist.
Hmm das ist allerdings schon etwas komisch.Hätte jetzt ehrlich gesagt genau das Gegenteil erwartet.Schreiben Dich denn "Normale Frauen" an oder eher bitchige wo man schon erahnen kann worauf die hinaus wollen?
Frauen machen das.