Warum sind Menschen die kein Herz haben dumm?

2 Antworten

Menschen , die Gefühlskalt wirken, sind alles andere als Dumm. Erst wird die Situation analysiert und begutachtet. Solche Menschen gehen analytisch Probleme an, nicht emotional. Emotionale Gefühle sind da zweitrangig und werden kontrolliert.

Solche Menschen haben durchaus Gefühle, die sie aber nicht jedem zeigen! Ist mir allemal lieber, als Leute, die bei jedem Scheiß in Tränen ausbrechen!

Meine dumme Schwägerin läuft 2 mal die Woche zum Friedhof, seit 3 Jahren. Wozu? Mein Bruder ist nun mal tot ! Das Andenken findet im eigenen Kopf statt, nicht auf dem Friedhof. Bilder und persönliche Gegenstände befinden sich zu Hause und nicht auf dem Friedhof. Nur zu Hause wird man nicht gesehen!!!

In dem Sinne, cool bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlos ist nicht hirnlos. Mit "kein Herz" ist gemeint, kein Herz für ihre Mitmenschen haben, also kein Mitgefühl. Man nennt das auch halb-herzig oder kalt-herzig. - Diese Tatsache hat die Bibel für die letzten Tage dieses Systems vorhergesagt. Wieso? Menschen nehmen immer mehr die Eigenschaften des Teufels an. Wahre Christen immer mehr die Eigenschaften Jesu und seines Vaters!

ExtraLongCheese
Fragesteller

Kannst du mir mehr erzählen,bitte

josua1942  15.04.2022, 18:30
@ExtraLongCheese

Es ist wie bei Kindern, die immer mehr durchs Erwachsenwerden, Eigenschaften ihrer Eltern entwickeln. Da der Teufel die Welt noch beherrscht, werden die meisten Menschen ihm immer ähnlicher.