Warum sind meine Haare unten bzw. an der Seite dunkler als oben?

Das sind meine Haare - (Haare, Farbe, färben) Meine Haare - (Haare, Farbe, färben)

2 Antworten

Hey,

also zunächst ist es natürlich, dass die Haare am Oberkopf immer heller sind, als am Nacken. Auch bei grauhaarigen Menschen sieht man das- oben Silber, unten dunkles Grau.

Die Frage ist, was du erreichen willst? Ganz blond zu sein?

vG

TokehFAN1
Fragesteller

Ja :) Ich habe Naturrote Haare und oben sind sie schon fast komplett blond ohne Orangestich aber unten halt irgendwie noch mit diesem Orangestich :/

pinkpanther777  01.03.2016, 13:18
@TokehFAN1

Da hilft nur noch weiter blondieren oder sich mit dem zufrieden stellen, was man hat. ansonsten kann man auch eine richtige Farbe in einem hellen Blondton ausprobieren, es wird aber wahrscheinlich auch einen Farbunterschied geben am Oberkopf und Unterkopf. Falls du es doch alleine machen willst und nicht beim Friseur, probieren vom Unterkopf hoch zu färben- so bleibt die Farbe dort länger, bis du dich nach oben vorgearbeitet hast ;)

VG

Sind die blondiert? Wenn nicht, kann es sein das es von der Sonne kommt

TokehFAN1
Fragesteller

Ja die sind blondiert