Warum sind meine Haare unten bzw. an der Seite dunkler als oben?

Das sind meine Haare - (Haare, Farbe, färben) Meine Haare - (Haare, Farbe, färben)

3 Antworten

Hey,

also zunächst ist es natürlich, dass die Haare am Oberkopf immer heller sind, als am Nacken. Auch bei grauhaarigen Menschen sieht man das- oben Silber, unten dunkles Grau. 

Die Frage ist, was du erreichen willst? Ganz blond zu sein?

vG

Ja :) Ich habe Naturrote Haare und oben sind sie schon fast komplett blond ohne Orangestich aber unten halt irgendwie noch mit diesem Orangestich :/ 

0
@TokehFAN1

Da hilft nur noch weiter blondieren oder sich mit dem zufrieden stellen, was man hat. ansonsten kann man auch eine richtige Farbe in einem hellen Blondton ausprobieren, es wird aber wahrscheinlich auch einen Farbunterschied geben am Oberkopf und Unterkopf. Falls du es doch alleine machen willst und nicht beim Friseur, probieren vom Unterkopf hoch zu färben- so bleibt die Farbe dort länger, bis du dich nach oben vorgearbeitet hast ;)

VG

0

Sind die blondiert? Wenn nicht, kann es sein das es von der Sonne kommt

Ja die sind blondiert

0

Anscheinend bist du halb rotschopf.

Ich hab von Natur Rote Haare und hab sie blondiert und drübergefärbt und an der Seite sieht man es halt irgendwie noch (also das rote) PS: ist mein 2. Account

0

Knall-orangfarbige Haare (Blondiert) Platinblond kriegen (Richtig helles weißed Blond)

Heyho! Ich habe mir in den letzten Monaten oft meine Haare (Natur: Dunkelbraun) Mit Rottönen dauerhaft coloriert. (Meistens von Schwarzkopf; Brillance Kaschmirrot etc.) Sie wurden meist nur etwas dunkler und schimmerten Lila-rötlich im Licht. Vor einer Woche wollte ich dann mal (gezielt!) Orangene Haare haben. (Hayley Wiliams; Paramore Sängerin hat mich inspiriert.) Nun habe ich mich aber in Platinblond, bzw super helles Weiß-blond verliebt, dachte mir das ist ganz easy weil die Haare ja eh jetzt vieel heller sind und nach einer Blondierung (Schwarzkopf; Blonde -> L++ Extrem Aufheller) wurden jediglich Ansatz und Spitzen hell. (Spitzen wurden vor 12 Monaten mal Honigblond gefärbt) Die hellsten stellen sind jetzt gelblich, waren aber auch hell-orange bevor ich Silbershampoo benutzt habe. Jetzt ist meine Frage ob es überhaupt möglich ist meine Orangenen Haare Platinblond zu kriegen.? Und wenn ja, wie? Wenn es nicht anders möglich ist gehe ich auch zu nem teuren Friseur, Geld ist nicht das Problem, aber ich liebe es Dinge selbst in die Hand zu nehmen :D PS: -Meine Haare haben vom färben kaum Schäden abbekommen, sind vielleicht etwas trocken, aber ansonsten gesund und starke Spitzen ohne Spliss. -Wenn das ganze überhaupt nicht machbar sein sollte habe ich kein Problem damit, denn orangene Haare finde ich auch super und ich habe schon viele Komplimente bekommen :D

...zur Frage

Shampoo das Haare dunkler macht?

Gibt es ein Shampoo, dass die Haare bisschen dunkler macht? Habe derzeit blonde Haare und hätte sie gerne bisschek dunkler :) aber kein richtiges braun ...

...zur Frage

Warum haben meine Haare diesen Rotstich? Und wie bekomme ich ihn weg?

Hallo Ich habe vor kurzem meine Naturroten Haare blondiert und danach Mittelaschblond drübergefärbt doch ich hab immer noch diesen leichten Rotschimmer in den Haare von meinem Naturrot :/ Warum ist das so? Nach dem Blondinen hatten meine Haare einen extremen Orangestich aber das War mir klar und eigentlich egal da ich ja noch drübergefärbt hab. Doch es War halt so ein Orangestich den z.B. dunkelhaarige bekommen wenn sie blondieren und nicht so ein Naturroten Schimmer. Und deshalb habe ich keine Ahnung warum ich jetzt immer noch diesen Schimmer habe denn in Aschblond sind ja auch kaum rotpigmente vorhanden :/ Ich hänge auch noch Bilder an von meiner Naturhaarfarbe, wie es nach dem Blondieren aussah und wie es jetzt aussieht an. Und könnt ihr mir evtl. Tipps geben wie ich diesen Schimmer wegbekomme (Vllt. Mit Silbershampoo?!) :) Zum Friseur kann ich leider nicht da ich noch keine 16 bin und man erst ab 16 färben darf :/ Hoffe ihr könnt mir Helfen :) Lg Felix ;)

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Grau gefärbte Haare wieder blond färben?

Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern war ich beim Friseur um meinen Ansatz etwas weicher zu machen. Also ich war vorher blond und oben halt dunkel blond ( Meine Natur Haarfarbe )
Ich wollte paar helle Kamm Strähnen.
Nun hat sie meine kompletten Haare Grau gefärbt !! Außer natürlich nicht den Ansatz! Jetzt hab ich grau silberne Haare. Ich war auch wieder beim Friseur, und die meinten es kann nicht blond übergefärbt werden, dann wird es dunkler, und die Haars brechen. Sie meinten ich Solle jeden Tag meine Haare mit einem Blond Shampoo waschen. Habe aber Angst das ich dann einen grün Gelb Stich bekomme. Weil er jetzt schon leicht drin ist,und auch ein lila Stich.
Weiß einer was ich machen kann ? Oder hat Erfahrung damit ?
Habe schon im Internet gesucht, aber bringt alles nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?