Warum sind meine Haare unten bzw. an der Seite dunkler als oben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die blondiert? Wenn nicht, kann es sein das es von der Sonne kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokehFAN1
10.02.2016, 14:10

Ja die sind blondiert

0

Hey,

also zunächst ist es natürlich, dass die Haare am Oberkopf immer heller sind, als am Nacken. Auch bei grauhaarigen Menschen sieht man das- oben Silber, unten dunkles Grau. 

Die Frage ist, was du erreichen willst? Ganz blond zu sein?

vG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokehFAN1
17.02.2016, 14:03

Ja :) Ich habe Naturrote Haare und oben sind sie schon fast komplett blond ohne Orangestich aber unten halt irgendwie noch mit diesem Orangestich :/ 

0

Anscheinend bist du halb rotschopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biezzzz
10.02.2016, 14:14

Ich hab von Natur Rote Haare und hab sie blondiert und drübergefärbt und an der Seite sieht man es halt irgendwie noch (also das rote) PS: ist mein 2. Account

0

Was möchtest Du wissen?