Warum sind meine Haare unten bzw. an der Seite dunkler als oben?

Das sind meine Haare - (Haare, Farbe, färben) Meine Haare - (Haare, Farbe, färben)

3 Antworten

Hey,

also zunächst ist es natürlich, dass die Haare am Oberkopf immer heller sind, als am Nacken. Auch bei grauhaarigen Menschen sieht man das- oben Silber, unten dunkles Grau. 

Die Frage ist, was du erreichen willst? Ganz blond zu sein?

vG

Ja :) Ich habe Naturrote Haare und oben sind sie schon fast komplett blond ohne Orangestich aber unten halt irgendwie noch mit diesem Orangestich :/ 

0
@TokehFAN1

Da hilft nur noch weiter blondieren oder sich mit dem zufrieden stellen, was man hat. ansonsten kann man auch eine richtige Farbe in einem hellen Blondton ausprobieren, es wird aber wahrscheinlich auch einen Farbunterschied geben am Oberkopf und Unterkopf. Falls du es doch alleine machen willst und nicht beim Friseur, probieren vom Unterkopf hoch zu färben- so bleibt die Farbe dort länger, bis du dich nach oben vorgearbeitet hast ;)

VG

0

Sind die blondiert? Wenn nicht, kann es sein das es von der Sonne kommt

Ja die sind blondiert

0

Anscheinend bist du halb rotschopf.

Ich hab von Natur Rote Haare und hab sie blondiert und drübergefärbt und an der Seite sieht man es halt irgendwie noch (also das rote) PS: ist mein 2. Account

0

Wie viele Packungen Balayage?

Hey ich wollte mir meine Haare Balayage Färben mit den colorista und wollte fragen wie viele Packungen ich wohl brauchen werde.
Ich habe meine Haare so bis zur Brust und sie sind normal dick. Also nicht sehr dick aber auch nicht sehr dünn normal halt.
Ach ja und bitte schreibt nicht das ich besser zum Friseur gehen soll. Ich hab Bock das selber zu machen und es sind ja auch meine Haare...

...zur Frage

Shampoo das Haare dunkler macht?

Gibt es ein Shampoo, dass die Haare bisschen dunkler macht? Habe derzeit blonde Haare und hätte sie gerne bisschek dunkler :) aber kein richtiges braun ...

...zur Frage

Wie teuer ist es ungefähr?

Hallo, wisst ihr ungefähr was es kostet sich bei einem Friseur die Haare färben zu lassen? Ich würde gerne Oben Schwarz und unten dunkel blau. Dazu muss noch blondiert werden und die Spitzen sollen geschnitten werden. Wie teuer ist sowas ungefähr? Danke im voraus für Antworten. LG

...zur Frage

Weiß jemand wie meine Freundin die haare gemacht hat(siehe bild)?

Also das es oben dunkler ist als oben und diese leichten Wellen...

(ja ich darf das bild anderen zeigen oder posten weil man ihe gesicht ja nicht sieht)!

Danke

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Blondiertes Haare selbst dunkler färben/tönen mit was?

Habe lange hellbraune oder fast schon Karamell farbende Haare die von Natur aus fast schwarz sind.

Nun möchte ich meine Haare selbst dunkler färben aber weiß nicht genau mit was.

Hatte sie schonmal dunkel gefärbt nur hat das ganze nicht lange gehalten.

Weiss einer mit welchem Produkt ich sie dunkler färben kann und ob Tönung oder Schaum eher in frage kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?