Warum sind meine Freunde so klug und ich so dumm?

3 Antworten

Du stellst Fragen, das ist überhaupt nicht dumm..... je mehr Fragen du stellst umso schlauer wirst du.... Vll. Kommst du dir dabei sogar dumm vor, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass selbst das Fragen einfach wird.... Wenn du etwas nicht verstehst, frag nochmal.... Ja teilweise hinterfrage ich auch etwas das ich schon weiss nur um sicher zu gehen..... sei achtsam und aufmerksam, man lernt nie aus im Leben und irgendeiner ist immer schlauer als man selber, aber das ist okay.....

Weil Sie ihnen eine klare Vergleichsbasis liefern. Ohne Sie wären sie nichts.

klug ≠ schlau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dumm ist ein vielseitiger Gedanke

Du hälst dich für dumm und hast ein schlechtes Selbstbewusstsein aber deine Freunde sehen dich wohl möglich anders