Warum sind meine Eltern so streng wenn es um die Schule geht?

Btw warum sehen das so viele Leute

2 Antworten

Das alles ist der Stress des lock downs aber was du erzählst heißt das seien Eltern um dich sorgen machen udn wollen das du gute noten hast du must dir klar machen das du sehr wenig spielen so test und versuch mal ncijt mit deinen eltern zu diskutieren und versuch mal dich richtig anzustrengen also du kanst dich glücklich schätzen das du solche eltern hast ich kenne sehr viele die dären eltern nicht kuken op sie Aufgaben machen oder andres und den gehts in der schule sehr schlecht diese leute sind von gymnasium zu Hauptschule runter gekommen als tipp gäbe ich dir kuk im internet nach nach jobs die du in der zukunft machen wilst und lese darüber nach welche Noten du brauchst welchen Abschluss dann hast du ein Ziel vor dir und weißt da für lerne ich

Sie kümmern sich um Ihren Schei* indem Sie nach die schauen. Jetzt hast Du schon weniger Unterricht und machst es trotzdem nicht ordentlich. Übrigens was die anderen machen ist kein Maßstab.

Gib dir konstant mühe, dann wird das schon. Sas nur deiner Schwester ist mies, fällt aber auch irgendwann auf, spätestens wenn du nicht mehr alle "negative " Aufmerksamkeit auf dich ziehst

Einrandomtyp647
Fragesteller

Aber ich sitze einfach in meinem Zimmer und mache nichts, selbst wenn ich alle Aufgaben für die kommende Woche fertig habe, wollen sie immer noch das ich mehr mache

Moritz7915  28.01.2021, 23:03
@Einrandomtyp647

Versuche alles ordentlich zu machen, ansonsten hole dir Hilfe beim Lehrer der dir bestätigt das feine Leistung absolut in Ordnung ist und du nicht mehr machen solltest.