Warum sind Matratzenläden immer an Ecken?

3 Antworten

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Zwar sind sie es nicht immer, aber nur selten an nur einem Straßenverlauf. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass an Ecken die Lieferanten und die Kunden mit ihren Fahrzeugen besser die Matrazen ent- bzw. einladen können.

Sind sie das wirklich? Oder ist das nur Deine subjektive Sicht?

Augenbrauen anmalen Tipps?

Und zwar hab ich an den Ecken kaum Haare mehr (bei den Augenbrauen) was mich sehr stört weswegen ich diese auch anmale. In letzter Zeit ist mit aufgefallen, dass wenn ich meinen Kopf neige, meine Augenbrauen an den Ecken total herausstechen was sehr komisch aussieht. Versuch ich die Ecken bisschen abzuwischen, sehen so von vorne aus wie ein Strich.
Habt ihr vllt Tipps wie man die ändern kann? Eine Skizze wie meine Augenbrauen ungefähr aussehen ist unten xd

...zur Frage

Wird die Gesellschaft oberflächlicher?

Wird die Gesellschaft eigentlich immer oberflächlicher? Oder war Mode und aussehen schon immer äusserst wichtig? Oder ist das ein eher neueres Phänomen Wenn ja warum ist die Gesellschaft so oberflächlich geworden? Was könnten die Gründe davon sein?

...zur Frage

Hat ein runder Keks ecken?

Hallo in der Schule habe ich eine Frage gestellt: Hat ein runder Keks ecken oder nicht? jetzt haben sich jeweils 2 Gruppen gebildet die einen sagen ein runder Keks hat ecken und die anderen sagen sie haben keine Ecken jetzt würde mich eure Meinung Interessieren

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Welt erschaffen?

Hallo,

kann ich durch Hilfe von Meditation, Bewusstseinserweiterung oder durch Pauschalreisen in eine eigene Welt eintretten? Ich kann evtl. vielleicht doch meine Träume irgendwie in der Realität umsetzen... Nichts ist unmöglich, ich möchte das so gerne, ich will noch mehr Macht.

LG

Worriey

...zur Frage

iPhone 7 lässt sich bei Hülle eindrücken?

Tagchen,heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine originale Apple Silikon case drauf habe lässt sich das Display oben an den Ecken Eindrücken ,was ohne Hülle nicht der Fall ist . Was kann das sein

...zur Frage

Fimo noch nach dem Backen formen?

Hi,

Ich habe aus Fimo so eine Rose für einen Ohrring geformt und sie dann gebacken. Nach dem ich sie aus dem Ofen geholt habe, ist mir aber aufgefallen, dass sie am Boden so spitze Ecken hat. Könnte man das irgendwie feilen oder so? Oder bröselt das Fimo dann?

LG, Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?