Was ist das?ist mir heute aufgefallen?was hat dieser Punkt für eine Bedeutung 1&1?

priesterlein  18.04.2021, 17:11

Kannst du in der Frage wenigstens klar schreiben, wo Du den siehst und bitte nicht "oben links", sondern genau das Gerät und die Oberfläche/Software benennen. Browser?mehrere Tabs?

Alb2299
Fragesteller

Das ist bei uns mit der Software Windows 10…

priesterlein  18.04.2021, 17:18

"Software Windows 10": Nein. Das muss eine andere Software sein.

Alb2299
Fragesteller

Nein, also wie wir das sehen ist das Windows 10 und das ist sowohl bei uns auf Windows 8 genau das gleiche Problem.

3 Antworten

Nein, Windows 10 zeigt da gar nichts an, das ist eine andere Software und Du musst doch wissen, welche Software da läuft und das anzeigt.

Im Klartext: Ich kenne das nicht, würde aber mal nachschauen, wenn Du in der Lage wärst, die Software zu benennen und nicht nur das Betriebssystem.

Das da sieht etwas wie ein Browser aus, aber dann steht die Frage: Was ist da zu sehen, wenn du da mal draufklickst und welche Intra- oder Internetadressen werden da bedient?

Du meinst den blauen Punkt auf dem 1&1 Tab? Das bedeutet bei Firefox, dass sich der Name des Tabs verändet hat. Z. B. steht bei WhatsApp im Tab wie viele ungelesene Nachrichten du hast. Wenn du eine neue Nachricht erhälst, aktualisiert sich der Name des Tabs und Firefox zeigt dir den blauen Punkt auf dem Tab an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fragst du am besten den Support von 1und1.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 3 Jahre Callcenter Telekom