Blauer Punkt Spotify bedeutung?

2 Antworten

Der blaue Punkt bedeutet, dass ein Song neu in die Spotify-Charts eingestiegen ist und er bei der letzten Erhebung noch nicht in der Liste war. Es kann aber auch sein, dass er seine Plazierung im Vergleich zur letzten Erhebung nicht geändert hat.

Da das die Charts sind würde ich mal behaupten, dass der blaue Punkt heißt, dass die entsprechenden Lieder auf der gleichen Plazierung wie in der letzten Zeitperiode geblieben sind.

Der rote Pfeil nach unten heißt dann wahrscheinlich, dass die Lieder von der Platzierung gesunken sind und dann gibts bestimmt noch einen grünen Pfeil nach oben, der anzeigt, dass die Plazierung höher als vorher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

BatrickPatem315
Fragesteller

Bei manchen ist garnichts