Warum sind manche Schilder in GTA 5 auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist denn das Werkstattschild? Bei Gruppe 6 wählte man vielleicht diese Bezeichnung, weil es schon deutsche Inhalte gab (Automarke Ubermacht) und man durch eine Fremdsprache Wörter wie "group sex" leichter maskieren kann.

Es kann auch der Authentizität geschuldet sein, weil es von Anfang an einen starken deutschen Einfluss in Amerika gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Vice City gab es schon ein Auto, auf dem Gruppe 6 stand. Auch wenn man "englisch spielt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, weil das Deko ist und der Autobauer/Mechaniker aus Deutschland kommt. Selbst viele der in Amerika gefahrenen Autos kommt aus Deutschland
. Und dann gibt es da noch Marken, wie Pißwasser und so. Das ist ja auch kein Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es vlt deutsche Mitarbeiter gibt oder Rockstar es so wollte, eigentlich ist es egal, es stört ja niemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?