GTA 5 Charakter kann nichts betreten

3 Antworten

-wenn nix funktioniert ist entweder die CD sau dreckig oder du musst dir eine neu hole.hast du Garantie weil (bei mir sind es 3 jahre garantie) die spiel stände sind auf der ps3/xbox36 gespeichert hate auch das problem,

ExtraFisch
Fragesteller

Ich rede immer noch von GTA Online und da Rockstar wollte ,dass man das Spiel installiert , kann es sowieso nicht daran liegen .

PS: Die Online spielstände sind nicht auf der Xbox , weder noch Ps 3 , die speichert Rockstar bei sich selber damit keiner modden kann.

ExtraFisch
Fragesteller

Sorry , fail

ExtraFisch
Fragesteller

Sorry Fail , warum auch immer der 3 mal das gepostet hat.

MonkeyLP  19.11.2013, 21:30
@ExtraFisch

nicht schlimm ich weiß nicht ob das bei mir dann nur zufall war :DDDDDD

MonkeyLP  19.11.2013, 21:30
@ExtraFisch

nicht schlimm ich weiß nicht ob das bei mir dann nur zufall war :DDDDDD

Ich hab es auch manchmal das ich in meine Garage nicht rein also die beim haus z.b Franklins. Ich beende dann das Spiel und dann gehts bei mir wieder.Versuchs mal ob es so geht:)

Mfg

ExtraFisch
Fragesteller

Ja ich rede von GTA Online , sorry vergessen zu schreiben

Schreib mal den Support an.

ExtraFisch
Fragesteller

Ich hab nicht jedes mal Lust den Support anzuschreiben , jedes mal paar Tage warten und mich pech wieder Englisch schreiben, der Support kann auch nicht viel machen.