Warum sind manche Menschen so?

2 Antworten

Und trotzdem wohnt er offensichtlich immer noch in Deinem Kopf und veranlasst Dich, hier reinzukommen und einen langen Absatz über ihn zu schreiben und Dir über ihn Gedanken zu machen.

Scheint also, als würdest Du immer noch in seinem Orbit kreisen.

Pistazienmus
Fragesteller

Man kann sich Gedanken um etwas machen und trotzdem darüber hinweg sein. Und falls es nicht so wär, wär das doch egal?

11marion11  13.08.2023, 09:39
@Pistazienmus

Es ist eine Sache, jemanden nicht direkt zu vergessen und eine andere, deswegen einen Thread zu eröffnen und eine Diskussion anzustoßen. Du bist offenbar nach wie vor abhängig von ihm, egal wieviele Männer Du als Alibi nebenher datest. Diese Abhängigkeit wirst Du auch so lang nicht los, wie Du weiterhin den Scheinwerfer auf seine Motivation richtest.

Ich kann Dir nur empfehlen, nach vorn zu schauen und aufzuhören, Dich auf ihn zu fixieren und ihn verstehen zu wollen. Lass ihm sein Leben und lebe Du Deins.

Dein Ex ist komisch. Fertig. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Und warum er so ist, weis ich nicht. Kann dir sicher keiner hier sagen. Manche Dinge sind eben so wie sie sind und es gibt nicht auf alles eine Antwort