Ist das normal? Beziehung?

Muhhuh  17.10.2024, 03:51

Was stört dich jetzt genau?

yourfavbabo 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 03:53

sein verhalten das wenn ich etwas anspreche was mich verletzt und er einfach sagt du stresst unnötig und pennen geht. ich frag einfach nur ob das typisch mann ist oder er das probl

6 Antworten

Vielleicht will er zwar einfach nur bisschen Freiraum, aber trotzdem sollte er dir zuhören, wenn du reden willst... also ich weiß auch ned, ob du dich von ihm trennen sollst oder nicht...aber wenn er dich runterzieht, dann wärs vielleicht besser, wenn du dich trennst... aber das ist deine Entscheidung. Tut mir auf jeden Fall leid für dich... viel Glück🫶🏻

das Ihr anfangs immer zusammen sein wolltet ist normal, aber so bin auch ich, nach einer Zeit braucht auch mal der Partner etwas freiraum. Also ich würde an deiner Stelle einfach mal weniger nerven

yourfavbabo 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 03:58

nerven tue ich ihn nicht, ich gebe ihm zu viel freiraum sogar darüber machen wir uns am besten kein kopf:)

Aus dieser allgemeinen Info kann man leider nicht rauslesen, bei wem von euch beiden das Problem liegt. Aber ich würde sagen: Chill mal einfach. Die Zeit wird zeigen, ob es funktioniert. Männer und Frauen sind auch etwas anders. Zu viel Sorgen machen kann die Beziehung auch zerstören also... chill einfach mal.

Also wenn ich beef mit mein Freund habe oder wir Stress haben geht er auch oft einfach so pennen (und lässt mich alleine) sozusagen 😅🤷🏻‍♀️

Die haben einfach kein Bock zu reden/diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Typisch ist das nicht aber meine Frau und ich wollen auch nach 20 Jahren 24/7 zusammen sein