warum sind Männer so heiß wth?
damit meine ich nur die, die ganz genau wissen was sie wollen.
mich hat gestern ein Mann so komisch sexuell angeschrieben dann meinte ich aus Spaß "please hesitate"und er meinte "not the type that would hesitate" ahhh da hat er mich. Natürlich sollen die nicht zu selbstbewusst sein, weil sowas nervt, aber wth genau so
Das Ding ist halt, dass er in England wohnt und ich in Deutschland.. hat das überhaupt Potenzial?
4 Antworten
Es ist spannend, oder? Männer, die wissen, was sie wollen, haben oft eine besondere Anziehungskraft. Diese Mischung aus Selbstbewusstsein und Direktheit kann wirklich faszinierend sein. Ich finde, es ist wichtig, das richtige Gleichgewicht zu finden – zu viel Selbstbewusstsein kann schnell überwältigend werden.
Was den Mann aus England angeht: Entfernung kann eine Herausforderung sein, aber sie kann auch aufregend sein! Wenn die Chemie stimmt und ihr beide bereit seid, an der Verbindung zu arbeiten, könnte es definitiv Potenzial haben. Es kommt darauf an, wie gut ihr kommunizieren könnt und ob ihr beide die Bereitschaft habt, die Distanz zu überwinden. Vielleicht ist es die Chance für etwas Spannendes! ✌️
Mein lieber manche Menschen können sich auch noch vernünftig ausdrücken und brauchen keine KI dafür ✌️
Dessen bin ich mir sicher, aber vielleicht hat der Ton abgefärbt?
Pass auf... nicht jeder hier im Internet der, der er meint zu sein :)
Nein nicht wirklich.
LG
verstehe genau, was du meinst.
Ich kann dich fragen, ob du heute mit mir essen gehen möchtest.
Ich kann dir befehlen, dass du heute mit mir essen gehst.
Oder ich sage dir, dass ich heute einen schönen Abend haben werde und dass du gerne dabei sein kannst...
Hat da Chatty nachgeholfen?