Anfrage für Praktikum auf Englisch/Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprachlich geb ich dir dafür eine 1+ wenn du es selbst geschrieben hast. Ich würde vielleicht trotzdem noch was über deine Sprachkenntnisse schreiben. Ob du nur englisch und deutsch kannst oder auch andere Fremdsprachen.
Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katie747474 06.11.2016, 23:28

Dankeschön. Ich schicke meinen Lebenslauf mit, da steht drinnen, dass ich noch Französisch und Italienisch spreche :) Soll ich es trotzdem noch erwähnen?

1
chriskll 06.11.2016, 23:31

Hm, schreib vielleicht kurz, dass du fließend Englisch sprichst, und mit anderen Fremdsprachen ggf auch hilfreich sein kannst:-)

0
katie747474 06.11.2016, 23:36
@chriskll

Ok mach ich :) Denkst du hab ich gute Chancen eine positive Rückmeldung zu bekommen wenn ich einfach so Hotels anschriebe?

0
chriskll 07.11.2016, 16:19

Ja, ich denke schon, dass sie da offen auf dich zu gehen werden

0

Hallo,

Please do not hesitate in contacting me 

Ich würde hier statt des gerunds den gebräuchlicheren to-infinitive (hesitate to contact me) wählen.

hesitate to do sth. und hesitate in doing sth. haben eine leicht unterschiedliche Bedeutung.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?