warum sind männer so?
letztens im wartezimmer bei der notaufnahme hab ich mit einem älteren herren geredet. seine frau (ü 70) war dort stationiert und es war lebensgefährlich. er sei schon öfter dort und hat paar std gewartet. der sagte zu mir wo ich vor 60 jahren sei und warum ich nicht 30 jahre älter bin, dass er vlt eine jüngere suchen sollte. warum reden männer so? war das nur ein joke/cope? auch wenn, finde ich so ein verhalten eklig wenn die frau im sterben liegt
2 Antworten
Nicht alle Männer sind so.
Männer einer anderen Generation haben einen anderen Humor - der Spruch mit dem 30 Jahre jünger / älter oder wo man damals war ist altbekannt und ziemlich Standard
Wenn jemand nahestehendes schwerkrank ist reagiert man nicht immer überlegt udn ausgewogen, sondern befindet sich in einer Stresssituation - man sollte dann nicht alles auf die Goldwaage legen.
Meine Mutter (Krankenschwester in Rente) sagte immer…egal was bei den alten Säcken auf Station gesundheitlich ist. Selbst kurz vorm abkratzen oder mit starken Schmerzen wegen Krebs…das Ding da unten funktioniert auch mit 90 noch und lenkt ihr Denken!
tropft sicher nicht auf alle zu
Hoffentlich hat sich ihr Penisneid nicht weitervererbt! 🥸☝️