Warum sind Männer oft so agressiv ?

3 Antworten

Letztlich können alle Drogen zu Verhaltensänderungen und im schlimmsten Fall zu Psychosen führen.

Ich glaube am häufigsten aggressiv machen Alkohol, Liquid Ecstasy, Crystal Meth und Heroin.

Wichtig ist aber bei alle dem wie Du deine Angst im Griff hast. Nach meiner Erfahrung lohnt sich die Angst vor Schmerzen, Verletzung und Tod nicht.

Du willst doch eh nicht ewig leben, oder? Und wenn andere Leute sehen dass es Dir sowas von egal ist ob er dich gleich schlägt oder nicht, dann lasen sie es meist.

Du solltest unbedingt mal über CS-Spray nachdenken, ich habe das immer dabei und auch einmal benutzen müssen. Habe auch den Eindruck, dass alles immer Aggressiver geworden ist dort draußen. Beim nächsten Mal einfach weiterlaufen und sich mit der Person nicht abgeben. Wird er handgreiflich, nutze das, was ich oben dir rate. Schau das dein Hund immer angeleint ist.

Dingeldei
Fragesteller

Ja ,Danke ich glaube das ist einfach die falsche Gegend um da Nachts rum zu laufen im Winter war es noch ruhig aber jetzt kann man da nicht mehr in Ruhe raus gehen ich hol mir vielleicht mal so ein Spay !

Ich denke, das nichts mit dir oder deinen Hund zu tun.

Jeder hat mal einen schlechten Tag oder die gesamt Situation in Deutschland ist auch nicht die Beste. Ich meine, es gibt sehr viele Gründe, warum die Personen so auf dich reagiert haben. Und so nebenbei, nicht nur der Mann ist so ;P

Dingeldei
Fragesteller

Ja vielleicht hatten die einen schlechten Tag Aber ich hab halt Angst vor so Wutausbrüchen

Lexy1206  25.05.2024, 09:44
@Dingeldei

Verstehe ich. Am besten, wie du es schon gemacht hast, aus dem Weg zu gehen.