Warum sind Männer einfach nicht ehrlich?

Wieso ignorieren sie dann die Frau,von jetzt auf gleich , obwohl sie sie ja so toll finden ?!Nur weil sie gerne weitere normale Dates hätte

12 Antworten

Naja, einige Frauen lassen sich halt darauf ein.

Und es sind ja nicht nur Männer die nicht direkt sind. Eig traurig, dass es so viele unehrliche Menschen gibt.

Ich persönlich bin lieber ehrlich und eck hier und da mal an, anstatt jedem alles mit lügen recht zu machen.

Das das nicht für alle gilt weißt du ja.

Diejenige die das so machen wissen, dass eine Frau kaum bleibt, wenn man zu Beginn gleich sagt nur Sex zu wollen. Es gibt einige Frauen die auf dieses Süßholzgeraspel reinfallen.

Ich kenne das aber nicht so wie von dir beschrieben, sondern eher das die Männer dann beim dritten/vierten Date versuchen doch Sex zu haben und weiterhin mit einer Beziehung lügen.

Vermutlich erhoffen die in deinem Fall, dass du anfangs nur gelogen hast um gut dazustehen und selbst nicht abgeneigt von bloßem Sex wärst.

ich finde das sexistisch

Tiffy5889
Fragesteller

Was denn😆

Kqero760  28.04.2020, 02:27
@Tiffy5889

Du weißt genau was er meint. Dass du alle Männer über einen Kam scherst. Das ist sehr sexistisch.

Naja moment man kann tatsächlich nicht das männliche Geschlecht "in einen Sack stecken"!
Es gibt Unterschiede.
Sicher es gibt solche Männer die auf schnellen Sex aus sind.
Nur eine Frau anlügen bringt einen Mann, wenn er die richtigen erzählt wesentlich schneller speziell bei der einen Frau zum Ziel.

Und die Damenwelt ist ja nun auch nicht unbedingt mit Daunen bestückt von einem Engelsflügel. Ich Persönlich habe auch schon die eine oder andere Dame gehabt die mit Lügen überzogen waren. Also selbst diese wollen manchmal nur schnelle Sex.

Ich würde ehr sagen warum erzählen gewisse Menschen lieben um mit dem selben oder den anderen Geschlecht in der Kist zu hüpfen.
Ich fühle mich nun nicht direkt oder indirekt angegriffen, aber ich versuch da schon für dich zu differenzieren um dir eine möglichst hilfreiche Antwort zu geben.

Es dauert nun mal bis man die "Liebe des Lebens" findet.
Aber Geduld wird ja bekanntlicherweise belohnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiffy5889
Fragesteller

Ja, aber wenn ich schon mich mitteile , das ich gerne erst jemand kennenlerne , und kein bock auf ne Bettgeschichte haben, muss Mann doch in dem Moment wenigstens ehrlich sein !🤨