Es kommt drauf an, wie tief deine Krähenfüsse sind . Man könnte sie mit Hyaluron aufpolstern. Hyaluron hält ca 12 Monate.

Botox lähmt den Muskel , die Wirkung hält nur 4 Monate

...zur Antwort

Nein , Zahnschmelz wächst nicht nach. Du kannst es mit einer Kunstoff Füllung beim Zahnarzt auffüllen lassen.

...zur Antwort

Hi, hast du inzwischen geschafft , besser mit der Hochsensibilität umzugehen. Mich macht es langsam kaputt.

Für ein paar Tipps wäre ich echt mega dankbar

...zur Antwort

Ich merke an der Gestik und an der Stimme wenn jemand was sagt, was nicht ehrlich ist .

Mich macht das dann verrückt und versuche meine negativen gefühle mit allen mitteln wegzubekommen .

Menschenmassen kann ich nicht ertragen.

Oder wenn jemand traurig ist, sauge ich die gefühle voll auf und bin auch traurig .

Kennst du das auch?

...zur Antwort

Was findest du denn genau anziehend an einer älteren Frau?

...zur Antwort

Das sind weiche Linsen stimmts?

...zur Antwort

Man kann auch schwanger werden, wenn man keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest in der Drogerie , das Warten macht einen doch verrückt.

...zur Antwort

Mit Wasserstoff muss du doch dein Zahnfleisch abdecken, sonst verätzt das.

Bist du ZmF?

...zur Antwort

Quatsch, warum sollte das peinlich sein. Wenn niemand Zeit hat ist es doch amüsanter Leute zu beobachten.

Ich fliege immer alleine in den Urlaub

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.