Warum sind Mädchen so bitchy wenn sie ihre Tage haben?

Braucheurehilfx  20.05.2024, 04:09

Was meinst du genau mit Bitchy wie zb.

Ggtthh6
Fragesteller

bitchy {Adjektiv}

gehässig {Adj.} gemein {Adj.} zickig {Adj.}

7 Antworten

Geht's noch respektloser?

Mädchen haben Schmerzen während ihrer Periode.

Stell mal vor, du hättest 1 Woche lang eine dauerhaft offene Wunde, aus der unkontrolliert viel Blut kommt und wodurch du unnormale Schmerzen im ganzen Körper hast.

Insbesondere in der zweiten Zyklushälfte, wenn die Progesteronkonzentration ihren Höhepunkt erreicht, sind viele Frauen angespannt und leiden unter Stimmungsschwankungen.

xleylax002  20.05.2024, 04:35

Wow, ich hätte es selbst nicht besser formulieren können. Danke )

DerUser2  20.05.2024, 08:04

Kann ich nur so unterschreiben die Ansicht

Ich würde dir raten das bitchy zurückzunehmen. Wie in den anderen Antworten schon mehr Mals erwähnt, wenn wir Frauen unsere Periode haben dann ist es immer mindestens etwas schmerzhaft. Ich zum Beispiel habe eine Woche meine Periode, erster Tag is so schlimm das ich vor schmerzen mich erbrechen muss. Die restlichen sechs Tage kann ich kaum laufen vor Schmerzen und bin mit den Nerven am Ende bin obwohl ich auf starken Schmerzmitteln bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist sicher auch ziemlich angepisst, wenn du einen Tritt in die Eier bekommst.

Mädchen kriegen eben von der Natur Tritte in die Eier. Das kann auch ziemlich weh tun, und dann hat man halt auch mal schlechte Laune deswegen. 💁‍♀️

Krämpfe, Übelkeit, Durchfall, Schmerzen, schwere Beine, Schwindel, Kreislaufprobleme

Naja, das wüsste man halt, wenn man sich einmal genauer damit beschäftigt.

Überraschenderweise liegt es an den Hormonen die bei Mädchen/Frauen komplett durchdrehen. Deswegen können wir nichts dafür und können dies nicht beeinflussen.