Warum sind Linksradikale so viel gewaltbereiter als Rechtsradikale?

2 Antworten

Nein, sind sie nicht. Aber ist es so wichtig darüber zu diskutieren wer nun gewaltbereiter ist? Schlussendlich sind ja sowieso beide gewaltbereit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Muss nicht sein. Sie sind halt zur Zeit mehr präsent und geduldet. Aber vor knapp hundert Jahren war es umgekehrt, da war Rechtsextremismus noch gesellschaftstauglich (zum Glück nicht mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extremismus ist schlimm, egal ob links, rechts oder religiös