Warum sind Jungs so Schwanzgesteuert?

11 Antworten

Hallo

Jungen in dem Alter sind bescheuert :) das klingt krass ist aber so... es ist die Pubertät in der sich die Jungs zu sexuellen Wesen entwickeln, in der Evolution der Schritt in dem sie anfangen sich Fortzupflanzen. Das ist immer noch in jedem jungen Mann... der Drang die Art zu erhalten, dazu suchen sie (oder versuchen es^^) eine Frau/eine junge Frau um eben das zu tun, auch wenn sie es nicht tatsächlich tun (also Nachwuchs zeugen)

Ist schwer zu erklären also lange Rede kurzer Sinn, auch in jungen Frauen ist dieser Drang bei Jungs ist dieser aber stärker ausgeprägt und extrovertierter!

Diese heftige Darbietung gibt sich mit den Jahren auch wieder und sie verändern sich. Auch ich war so einer :) damals.

Zu dem "es kommt auf den Charakter an" kann ich sagen, ja das stimmt absolut! Leider aber ist die heutige Jugend und Gesellschaft übersättigt von der jungen attraktiven Frau mit perfekten Körpern usw... die Jungs können gar nicht anders, sie werden damit geradezu bombardiert. Dazu kommt das Gruppenverhalten... nicht jeder dieser Jungs ist daheim alleine so wie draußen auf der Straße/in der Schule wo er möglichst "cool" sein muss... glaube mir einige von denen denken insgeheim ganz anders als sie sich geben!!

Schönen Gruß

So sind wir Menschen geschaffen... Und Jungs sind echt manchma komisch! Man sollte sich halt nich auf solche einlassen... Es gibt genug wunderbare Jungs:) Ich such nach Charakter und... Ich komme weit! Zu deiner Frage: Männer/Jungs wurden so geschaffen!

Warum denkst du sowas? Jeder weiß das der Mensch im allgemeinen einen an der Klatsche hat und dazu zählen auch Mädchen. Es stimmt dass Frauen in den meisten Fällen so angesehen werden, es gibt echt wenig Erotikfilme mit Männern darin, aber das ist Medienpsychologie, ohne TV und Internet wäre das alles etwas anders, wir sind Opfer unserer Umgebungseinflüsse. Ob sich nun jemand drüber streitet dass Männer so sind, Frauen aber auch, nur nicht drüber reden (was ja nicht stimmen kann, weil Frauen nur reden und uns das den Nerv raubt - Klischee*)...oder einfach die Entwicklung der Menscheit in eine bestimmte Richtung gehen muss, weil es unsere Bestimmung ist oder was auch immer, wird keiner so recht erklären können. Wir sind schon von klein auf verblendet...wollen nur Modeltypen weil uns die Medien vorspielen es gäbe nur Models und nur Models haben dies und das und Freunde und Geld. Es ist wie es ist und jeder ist zum Teil selber Mitschuld an seinem Verhalten. Ich weiß zwar nicht wie Frauen auf diese Reduzierung reagieren aber als logisch denkender Mensch schätze ich das sowas die Emanzipation fördern kann und Männerhass entsteht, sowas kann auch kippen, wie damals der Genozid...vielleicht ist das alles nur ein Test oder es ist der natürliche wellenförmige Verlauf der Dinge...Wir müssen halt damit zurechtkommen, jeder für sich und jeder mit dem anderen.

Ob Du es glaubst oder nicht die Mädchen/Frauen bestimmen wieviele Machos herumlaufen. Wenn alle Mädchen die Machos einfach links liegen lassen würden, würde sich jeder Macho bald eines besseren besinnen. Es gibt leider viele coole Jungs, die bei den Mädchen das Nachsehen haben gegen den Machos. Umgekehrt gilt das fatalerweise genauso: viele Mädchen heben bei ihrem Outfit das hervor, worauf die Jungs scharf sind.

Wepster  01.03.2014, 19:15

Richtig ist dass Mädchen mit schuldig sind an dem Verhalten der Männer, aber nicht alleine. Knappe Kleidung, und andere Gestiken, die vielleicht normal sind stechen einigen Männern ins Auge und können dazu führen ein Gefühl zu erzeugen, eine Zuneigung oder andere Assoziationen. Das Hauptproblem ist entweder eine bestimmte Entwicklung die krassiert oder die Unfähigkeit mit dem Verhalten umzugehen egal wie sie sich entwickelt. Man muss Männer fragen warum sie das tun, und Frauen ebenso, mitunter ist die Pubertät schuld und auch Fortpflanzung ist ein wichtiger Bestandteil für das bestehen der Menschheit. Allerdings ist der Liebes-Aspekt nur Biochemie, somit ist die Aussprache, das gesamte Verhalten der männlichen Pubertierenden ein Problem der Selbstkontrolle und bei der Frau ein Problem der Anpassung.

Suedseite  15.05.2014, 01:09
@Wepster

Ich stimme Dir zu, daß vermutlich mehrere Faktoren zusammenwirken. Was Isabellaxdxdxd beschreibt ist eine verbreitete Vorstellung von Männlichkeit, in der männliche Selbstsicherheit mit Unverschämtheit verwechselt wird. Was ich nie verstanden hatte und heute noch verstärkt zu sehen ist im Vergleich zu meiner Jugend vor 40 Jahren: die größten A....löcher haben die hübschesten Mädels an ihrer Seite. Gerade solche Jungs, die eben nicht nachdenklich, selbstkritisch usw. sind basteln an einer Vorstellung von Männlichkeit unter dem Aspekt des Erfolgs. Und über den Erfolg entscheiden nun mal die Mädels, bzw. welcher Typ Mann zum Zug kommt. (Umgekehrt vermutlich genauso). Insofern ist die Frage gestellt von einem Mädchen leicht schozophren, weil sie zusammen mit ihren klassenkameradinnen sehr wohl die Möglichkeit hat Machotypen Lektionen zu erteilen und in die Wüste zu schicken.

3picBOOM  05.01.2015, 01:42

der thread ist zwar schon tot, aber ich hab mich trotzdem eingeloggt um upzuvoten.

Ist das wirklich so allgemeingültig ? Alle sind so ? Oder vielleicht gibt es doch auch welche mit etwas niedrigerem Testosteronspiegel ? Allerdings muß man auch sagen daß es heute gar nicht mehr so einfach ist für die Jungs. Wie machen sich einige Mädels auch mit 13 schon zurecht. Da können die Röcke gar nicht kurz genug sein und selbst das kleinste AA Körbchen wird mit Pushups getuned. Also, nicht ALLE sind so Notgeil. Aber es wird den Kerlen schon nicht leicht gemacht die Wirkung der Hormone im Zaum zu halten.