Umfrage Aufdringlicher Junge in der Schule
Hallo Zusammen Habe das vorhin schon gefragt. Ich hoffe nun die frage konform umformuliert zu haben!
Es geht um einen Jungen der mich immer wieder an den brüsten anfässt und einfach nicht aufhören will... Wir gehen in die siebte Klasse, der Lehrer weiss davon und hat auch schon mehrfach mit dem Jungen und mir geredet. Ich habe ihn mal weggeschubst und mal angeschrien. Danach war es dann eine Woche oder so gut und dann machte er weiter wie gehabt! Würdet ihr mir Raten dem Jungen zwischen die Beine zu treten?
Hier die umfrage:
18 Stimmen
13 Antworten
Bin selbst ein Mann, aber definitiv ja! Und zwar kräftig.
Alter, auch wenn die Glocken immer ganz besonders schmerzen, aber das muss er dann irgendwann mal verstehen. Bäääm. zwischen die Beine, zieh voll durch. MFG "Fresh Fasel"
der Tritt in die Intimzone ist doch viel zu harmlos, packe ihn am Sack und quetsche die Eier so dass er nur noch winselt, schließe dich mit mehreren Mädchen zusammen und suche dir Beistand dann wird er festgehalten und so richtig schön vorgeführt. Viel Erfolg
Ja klar am besten wenn noch seine freunde daneben sind das wiird ihm eine lehre sein ;)
Jain . Ich persönlich fänds angemessen ihm in den schritt zu treten, aber rechtlich gesehen wäre das eine körperverletzung . Also gib ihm ne Ohrfeige , tuts auch.
Die ohrfeige ist im gegensatz zum tritt in den schritt nur harmlos , und bis auf einen kurzzeitigen handabdruck auf der wange kann da nichts passieren . Wenn man aber da unten reintritt kann es schlimm enden (zeugungs-unfähigkeit) .
Aha und ne Phrfeige ist keine Körperverletzung? ;)