Umfrage Aufdringlicher Junge in der Schule

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin selbst ein Mann, aber definitiv ja! Und zwar kräftig.

Ja

Alter, auch wenn die Glocken immer ganz besonders schmerzen, aber das muss er dann irgendwann mal verstehen. Bäääm. zwischen die Beine, zieh voll durch. MFG "Fresh Fasel"

Ja

der Tritt in die Intimzone ist doch viel zu harmlos, packe ihn am Sack und quetsche die Eier so dass er nur noch winselt, schließe dich mit mehreren Mädchen zusammen und suche dir Beistand dann wird er festgehalten und so richtig schön vorgeführt. Viel Erfolg

sandrabeyeler
Fragesteller

Festpacken und quetschen?

Ja

Ja klar am besten wenn noch seine freunde daneben sind das wiird ihm eine lehre sein ;)

Ja

Jain . Ich persönlich fänds angemessen ihm in den schritt zu treten, aber rechtlich gesehen wäre das eine körperverletzung . Also gib ihm ne Ohrfeige , tuts auch.

crazykitty1990  20.02.2014, 23:51

Aha und ne Phrfeige ist keine Körperverletzung? ;)

Sandwich3D  21.02.2014, 01:10
@crazykitty1990

Die ohrfeige ist im gegensatz zum tritt in den schritt nur harmlos , und bis auf einen kurzzeitigen handabdruck auf der wange kann da nichts passieren . Wenn man aber da unten reintritt kann es schlimm enden (zeugungs-unfähigkeit) .