Warum sind Jungs in discord calls mit Kollegen Oberkörper frei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ex hat immer Oberkörper frei geschlafen also denke ich das es so ein zusammenhängendes Verhalten ist

A) Er hat Muskeln -> Neid

B) Er ist ein Lauch, aber Mutti kann sich die enormen Heizkosten leisten -> Neid

Posing...Gruppenzwang...keine Ahnung.

Vllt kommt ja nen Mädel dazu.

Hab bisher kein Discord, aber mich würde man auch nicht sehen können. Weil ich nebenbei ja zocken würde 😅

Man fühlt sich krass, machen bestimmt die, die auch gute Muskeln etc haben :D

Ich bin ehrlich ich weiss es nicht verstehe die neue Generation nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen