Warum sind Jungs +13 so pervers?!?!

8 Antworten

Ich empfind das gar nicht als so schlimm ich finds eilich auch ganz witzig.

Sie sind am Anfang der Pupertät da ist das normal außerdem sind wir Mädchen auch nicht besser.

Wenn du dich mit einem Jungen alleine triffst wirst du merken das er das nicht macht, das ist nur in der Gruppe so. Später wenn das alles worüber sie jetzt Scherze machen für sie normal geworben ist hören sie auch langsam aber sicher auf damit.

Halt, warte. Wenn das noch nicht bei euch, dir Mädchen ist, dann weiß ich auch nicht weiter :D Bei Mädchen wird es später, genauso, nur viiiel schlimmer :DD Glaub mir xP

Julian718  22.04.2012, 20:07

jab kenn ich ^^ hast vollkommen recht :-)))

das kommt halt so mit der Zeit da sie sich jetzt auch daran gewöhnen das Mädchen zum Beispiel mehr Busen bekommen sowas ist aber normal :D

Pubertät... ist bei den Mädchen eigentlich nicht anders.

Ist normal in dem Alter. Ich war genau so.