Wrm denken alle Jungs das Mädchen kein Sb machen würden?

21 Antworten

Hallo Malene13010268!

Du wirst lachen, aber ich dachte das als Kind auch. Und wenn ich ehrlich bin, dann wundere ich mich heutzutage weiterhin über weibliches Verhalten/Auftreten, sodass ich mir selbst heute noch unsicher bin, ob Mädels/Frauen wie Jungs, anders oder noch schlimmer sind. Das Problem ist nämlich, dass zwar alles biologisch ganz normal ist, aber Mädels/Frauen irgendwie verklemmt, zurückhaltend, introvertiert und eiskalt sind. Wenn es dann doch anders wäre/ist, warum verhalten sich die meisten Frauen dann anders, machen etwas ganz anderes und sagen obendrein noch etwas anderes? Ích als männliche Spezies bin in allen Bereichen direkt und ehrlich. Warum sollte ich etwas anderes sagen, etwas ganz anderes machen und dann noch ganz anders handeln? Das ist wäre doch unlogisch!

Zudem liegt es auch an der Erziehung. Mädchen werden leider auch heute noch so erzogen, dass dies und jenes "schlecht" bzw. "böse" ist und sich diverse Dinge für eine Dame nicht gehören. Und "Jungs" sind eben "Jungs". Das ist natürlich Unsinn, denn biologisch sind beide Geschlechter einfach nur Menschen mit Gefühlen, Emotionen und Wünschen. Nach und nach "kommen" Mädels langsam aus sich heraus. Mädels wurden auch diesbezüglich unterdrückt. Die weibliche Sexualität wurde sehr lange unterdrückt, nicht ernstgenommen, denen abgesprochen usw.

Auch öffentlich erlebe ich es immer wieder, dass ich weibliche Menschen "komisch" verhalten. Eben kühl, distanziert, unschuldig, abweisend und eben eiskalt. Wenn Menschen sich so verhalten, dann kann man vermuten, dass diese auch "eiskalt" sind. Warum sollten sich Menschen ambivalent verhalten?
Ich als Logiker verstelle mich nicht. Ich bin offen und warmherzig. Ob zu Hause, vor Ort, in Gedanken, in der Schrift oder bei Taten. Man muss sich nicht verstellen.

Ferner wird das Ganze dadurch verstärkt, da die meisten Mädels immer über Jungs schimpfen oder "igitt", "ekelhaft" und "pervers" inflationär benutzen.

Klar, Jungs haben einen stärkeren SexDrive, aber das hat ja nichts mit der Logik zu tun.

Mir fallen auch immer die Augen heraus, wenn sich Mädels "sprichwörtlich" öffnen. Das sind dann immer zwei Menschen. Daher bin ich mir auch heute noch sehr unsicher, da ich mit Ambivalenz nicht umgehen kann. Immer alles so "igitt", "ekelhaft" und "pervers", nicht bis drei zählen können, aber dann in der Beziehung oder privat alles von A-Z durchmachen. Krass!

Um noch einmal auf den "SexDrive" zurück zu kommen. Da Mädels eben sehr selten Lust haben, ist es auch logisch, dass die meisten Mädels das eher selten machen. Zumindest seltener als Jungs. Daher kann auch der Gedanke kommen, dass das Mädels nicht/weniger machen. Ich selbst habe einmal Testweise "Medikamente" eingenommen, die das Verlangen senken. In der Tat hatte ich dann Null Lust/Verlangen auf Sex. Alles war entspannt, befreit, ohne Druck und Stress. Ich konnte wochenlang ohne SB auskommen und hatte gar keinen Bedarf, dies zu tun. Insofern konnte ich im Selbsttest einen kleinen Einblick in die weibliche Welt werfen. Klar, es gibt Ausnahmen, aber ich spreche von der Masse und der normalen Biologie.

Das Problem ist auch, dass sich viele Mädels konträr verhalten. Man muss nicht damit hausieren oder prahlen. Dennoch sollte man dann nicht vor Ort abstreiten oder diese Dinge als pervers bezeichnen.

Auch das "eiskalte" Verhalten in der Öffentlichkeit, lässt eben vermuten und Rückschlüsse zu.

In Summe führt das alles dazu, dass viel Jungs/Männer so denken.

Übrigens: Das hat gar nichts mit "pervers" zu tun, es ist alles biologisch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch in der Pubertät nie daran gezweifelt, dass Girls nicht masturbieren würden... Es ist doch etwas völlig normales. Meine Sis hatte mich mal erwischt, ich 14, sie damals 12, als ich es ihr erklären wollte, wusste sie schon Bescheid, sagte mir sie macht es ja auch... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das wir einfach weniger darüber reden, zumindest vor anderen. Es ist eher privater, deshalb glaube ich das die Jungs das denken

Also ich weiß das ihr sb macht und finde das auch super so

Nur weil Jungs sich damit "brüsten", wie oft sie sich am Tag einen runterholen, heißt es doch nicht, das es Mädchen nicht machen, nur weil sie nicht damit hausieren gehen :)

Der Kenner genießt und schweigt :)