Warum sind manche jugendliche Mädchen so kompliziert und hochnäsig?

10 Antworten

Erstens mal finde ich die Aussage dass alle Mädchen hochnäsig und kompliziert wären ziemlich klischeehaft.

Das was du meinst liegt meistens halt einfach an den Hormonen, ist völlig normal und derjenige Mensch kann dann nunmal auch nichts dafür.

dazu muss man aber noch sagen das ist nicht bei allen Mädchen so stark wie du gesagt hast.

Nicht alle mädchen sind hochnäsig

Klar gibt es manche mädchen die so sind aber nicht alle und ich kenne da auch nicht so viel und bin selber nicht so

Und kompliziert was genau meinst du damit?

Klar Mädchen in der Pubertät sind anstrengend aber das sind auch Jungs da sist normal

Wer sagt dass denn ? Klar es gibt Mädels die eher Tussihaft sind aber es gibt auch sehr viele die normal und nicht Tussihaft sind.

Vielleicht hast du mehr mit den Tussihaften zu tun aber Vorurteile dann zu sagen ist auch nicht schön für die anderen Mädels auch wenn du vielleicht nur diesen einen Blickwinckel hast

Da muss man grundsätzlich differenzieren. Insgesamt denke ich, dass soziale Medien neben der Pubertät einen großen negativen Einfluss auf diese Personen haben. Ich bin selbst noch jung und erlebe das mit. Es werden falsche Ideale vermittelt, die so leider oft übernommen werden.

kompiliziert

Kann daran liegen da in der Pubertät sich viel ändert und die meisten krasse Stimmungsschwankungen kriegen bzw. haben.

hochnässig

Stimmt einfach nd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay heart