Warum sind Handyhüllen von Apple so teuer?

6 Antworten

Apple ist eine luxusmarke wie merzedes eine luxusmarke für autos ist wenn du dir den dachgepäckträger (ich weiß dummes beispiel) von merzedes kauft zahlst du 400 euro und von drittanbietern halt nur 200

Hugo4138
Fragesteller

Das ist ja keine Luxusmarke, wenn dann eine Premiummarke . Das wäre , wie wenn man Hugo Boss mit Gucci gleichstellt.

Bei Apple ist alles teurer.

Weil Apple auch teuer ist

Hugo4138
Fragesteller

Aber dafür bekommt man auch Qualität, also die Handys lohnen sich.

Weil die Leute es bezahlen!

Würden es die Leute nicht bezahlen, wären die Hüllen nicht so teuer.

Bei apple zahlt man meiner Meinung nach für Marke. Und wenn die jetzt alles "billig" machen geht deren ruf kaputt. Deshalb verbrennen Luxusmarken lieber ihre Sachen als sie im sale anzubieten.