Warum sind Geldautomaten so nervig?

4 Antworten

Auszahlungen von wenigstens 500 oder 1000 Euro sind normalerweise kein Problem.

Wenn das mit deiner Karte nicht möglich ist, solltest du einmal mit deiner Bank sprechen.

Das ist nicht so! Klicke auf "anderer Betrag" und schon kannst du den gewuenschten Betrag eingeben.

Ist nicht so!

Du kannst sehr wohl einen Individuellen Betrag eingeben.

Mag sein das das bei einem Jugendkonto und Bankkard nicht geht.

Wozu braucht man Bargeld ?

Bei der eigenen Bank kann man auch bis 2000 am Automat bekommen.

Ich habe aber ein Konto bei einer Direktbank, das gibts zwar bei allen Banken kostenlos Bargeld, aber der Auszahlungsbetrag ist machmal begrenzt, selbst wenn das Tageslimit höher ist.