Warum sind Frauen so teuer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Das stimmt gar nicht 81%
Das ist war 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das stimmt gar nicht

Ich versteh gar nicht wie du auf solche Ideen kommst. Wir Frauen sind emanzipiert, haben unseren Beruf und unser eigenes Geld. Auf einen Mann sind wir finanziell sicher nicht angewiesen, das kannst du dir mal schnell abschminken😉

Auch die Dinge, die du für unnötig hältst können wir uns problemlos aus der eigenen Tasche finanzieren.

Von Frauen hast du wohl noch keine Ahnung? Du lernst es noch....

Das stimmt gar nicht

Es stimmt nur so halbwegs...

Zumindest meine Freundin wird nur glücklich, wenn wir regelmäßig im Supermarkt oder auch Euroshop unnötige Dinge kaufen. Zurzeit summieren sich meine Ausgaben mit ihr auf etwa 80€/Monat.

Ich dagegen bin auch glücklich, wenn ich 3 Monate kein Geld ausgebe (bin noch Schüler; Kosten wie Miete, Strom und Mittagessen übernehmen die Eltern). Ich bin mir sicher, dass viele Mädchen auch sparsam sind, allerdings sind die verschwenderischen sicher in der Mehrzahl - so meine Erfahrung.

LG Vincent

Das stimmt gar nicht

Wenn ein Mädchen jemanden wirklich sehr liebt,sollten ihr Geschenke egal sein.Die Zeit mit dem Geliebten zu verbringen sollte für sie das größte Geschenk sein.Klar kann man sich als nette Geste immernoch was schenken,aber in der wahren Liebe ist das nicht der Grund warum man glücklich ist.

Mir zum Beispiel sind Geschenke von ihr schon wichtig aber nicht notwendig,da sie das größte ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte 😁

Das stimmt gar nicht

Ich will kein Geld, von einerm Mann. Das habe ich selber. Ich erwarte ganz andere Dinge.

Und Maniküre und Pediküre? Habe ich noch nie genutzt. Wäre auch nicht gerade sinnvoll bei mir. Würde eh sofort kaputt gehen. Aber wenn es jemandem gefällt auch seine Sache

Das stimmt gar nicht

Gibt solche und solche, aber die die ständig nur Geschenke haben wollen und diese als Liebesbeweise brauchen, sind definitiv gold digger. Sie sollte dich für deine Person lieben und nicht für deine Geschenke