Große Geschenkboxen Wo?

1 Antwort

Hallo Nysust,

wie gross soll den diese Geschenkbox sein?

Um was für eine Menge handelt es sich hier?

Günstig und sehr hochwertig ist z.B. eine Geschenkbox aus stabilem Karton mit den Massen 180 x 180 x 65 mm. Diese kann schon ab 500 Stück ganz individuell ( Bedruckung ) hergestellt werden.

Falls es nicht so viele sein sollen dann gibt es die Möglichkeit hier

http://www.packagingstore24.com/products/Branche/Karton-Schachtel-Geschenke-Box-010118004-rot.html

Ab 60 Stück kann hier eine Prägung ( einfarbig ) aufgebracht werden.

Falls es noch grösser sein soll ist es ab 1.000 Stück schon möglich.

Freue mich auf Deine Nachricht

pack09

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren in der Branche und immer noch spannend
rote Kartonschachtel - (Geschenk, Verpackung)
marcaushamburg  15.06.2022, 11:05

Hi, wenn Biergläser rein sollen, am besten nicht diese 08/15 Geschenkboxen mit dünnem Boden kaufen. Die knicken dann schnell nach unten weg. Zudem ist die Haptik auch nicht so prickelnd. Das wirkt einfach nicht wertig und macht dann auch keinen Spaß beim auspacken.

Ich habe hier des öfteren Geschenkboxen online bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht:

https://www.ideas-in-boxes.de/geschenkboxen-einzeln-kaufen

Gruß
Marc