Hemd umtauschen weil eingelaufen?

5 Antworten

Das kannst du nicht zurückgeben, der Fehler liegt alleine bei dir. Nimm es als Lernübung und lies nächstens die Waschanleitung.

wenn du es zu heiss gewaschen hast ist das leider deine schuld und kann nicht reklamiert werden

zu heiß gewaschen - Dein Problem

Rückgabe ausgeschlossen

Die könnten es aus Kulanz zurücknehmen, aber sie müssen es nicht.

Gruß

Selbstverständlich müssen die es nicht zurück nehmen, wenn es dir aus eigener Schuld einläuft.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee dass das möglich wäre? 🤦🏼‍♂️