C&A Gewaschene Jeans zurückgeben?

6 Antworten

Wenn Du noch die Rechnung hast auf jeden Fall.

Ohne Rechnung würde ich es allerdings auf jeden Fall versuchen, denn die allermeisten Geschäfte erkennen ihre Ware, und gehen das Risiko nicht ein, in Misskredit zu kommen.

verreisterNutzer  10.09.2018, 17:49

Das passt ja dann in meinem Fall. Danke nochmal

Denke eher einen Warengutschein - Geld zurück wahrscheinlich nicht.

verreisterNutzer  10.09.2018, 17:49

Das passt ja dann in meinem Fall. Danke nochmal.

Wenn die Nähte DURCH die Wäsche sich gelöst haben, wäre das natürlich ein Sachmangel. Dann wäre das aber bei der gesamten Produktserie aufgetreten.

Wenn die Verarbeitung Mängel aufweist, kann man Ware zurückgeben. Meist gibt es aber nur einen Gutschein.

Bitterkraut  10.09.2018, 18:09

Bei uns zahlt C&A bar aus, auch, wenn sie es gar nicht zurücknehmen müßten. Man kann Klamotten kaufen, zu hause probieren und wiederbringen, kein Problem und es gibt Bares zurück. die sind da wirklich sehr kulant.

user89467  10.09.2018, 18:18
@Bitterkraut

Das ist schön, wenn es bei euch so gehandhabt wird, aber jeder Laden regelt das ja auch anders.

Bitterkraut  10.09.2018, 18:24
@user89467

Ich denke, bei C&A ist das Firmendirektive, die handhaben das in allen Häusern gleich. Kann mich da aber auch irren.

Wenn die Nähte aufgehen, kannst du reklamieren und du wirst einen Ersatz kriegen,wenn der Defekt nicht durch Eingenverschuldung passierte.