Warum sind Duschtücher nicht in Verpackung ?

3 Antworten

dann werde dir bewusst, wieviel Hände anpacken müssen, um so ein Duschtuch entstehen zu lassen. Uiuiui....

Du solltest sämtliches, was du an Stoffe kaufst , sowieso in die Waschmaschine stopfen und einmal durchlaufen lassen. Also ist es doch egal - oder nicht?

Wenn du Duschtücher bestellst und dir per Post zukommen lässt, sind diese verpackt......

Unbekanntb04
Fragesteller

Sind die Duschtücher von Amazon auch verpackt ?

Elizabeth2  20.07.2023, 16:19
@Unbekanntb04

ein Smiley. Weil ich glaube, dass du mit dieser Rückfrage einen Witz gemacht hast. Oder du hast meine Anmerkung nicht verstanden, das per Post immer verpackt ist....

Weils nicht notwendig ist. Die Dinger wäschst Du nach dem Kauf, dann ist auch nichts unhygienisch.

Unbekanntb04
Fragesteller

Ja ich wasche Duchtücher natürlich nach dem Kauf , aber warum sind Duschtücher nicht in Verpackung ist meine Frage , weil das Packen viele Menschen mit ihre Hände an ?

FlockeFindet  19.07.2023, 21:45
@Unbekanntb04

Und meine Antwort war: Weils nicht notwendig ist.

Sone Verpackung würde auch angegrabscht werden.

Elizabeth2  20.07.2023, 16:22
@FlockeFindet

der Fragesteller versteht auch nicht, dass alleine bei der Produktion für solch ein Handtuch helfende Hände notwendig sind. Auch wenn vieles Maschinen machen......

Der hat vermutlich bei Obst und Genüse im Supermarkt ein riesengrosses Problem. Selbst wenn er nur verpacktes kauft....das Plastik setzt sich auch in seinem Körper langfristig fest.

Seltsamerweise sind meine Eltern sehr alt geworden....und die Hygienevorschriften liessen damals echt zu wünschen übrig. Das hat keinen interessiert. Und seltsamerweise wird unsere Generation und die davor immer älter als die vorherige......

Weil man sie - wie Kleidung ebenso - wäscht, bevor man sie nutzt.

Wenn du Gläser in einer Verpackung kaufst, spülst du die auch durch oder? Oder auch wenn die Gurke in Plastik war, wäscht du sie?