Warum sind Dorf Leute so komisch?

11 Antworten

Warum seid ihr so Oberflächlich?

Mal ehrlich: Würde ich sagen, dass schwarze Menschen komisch sind, würde ich sicherlich verurteilt werden. Das wäre eins zu eins das selbe. Außerdem ist komisch eine Ansichtssache. Das ist eine andere Form von Rassismus, weil man Menschen in verschiedene Rassen unterteilt und der Meinung ist, dass sie schlechter (bzw. in diesem Fall komischer) als andere sind. Ich finde hier sollten einige 15 jährige Chantal´s mal die Klappe halten und lernen, damit sie den Realschulabschluss schaffen, wenn sie nichtmal wissen, dass die Erde rund ist. PS: Du bist wahrscheinlich so hirntot, dass du nichtmal weißt, was bzw geschweige denn PS heißt.

Komisch, dass das Wort "komisch" nicht mehr im Sinn von "lustig" verwendet wird, sondern im Sinn von "merkwürdig". Sonst wären ja die Dorfleute lustige Leute.

sie sind lustiger als stadtleute

0

Dorfleute sind komisch!!!!! Mag sein dass die Stadtleute hektischer und von mir aus auch arrogant sind aber das ist mir tausendmal lieber als das, was auf den meisten Dörfern abgeht!! Auch ich bin von der Stadt ins Dorf gezogen und bereue diesen Schritt mittlerweile täglich.... Hier hatte jeder was mit jedem, über Generationen hinweg Fremde mag man überhaupt nicht, nicht mal Freundschaften mit Leuten aus dem Nachbardorf gibt es hier Jeder zieht über jeden her und möchte aber gleichzeitig alles wissen weil man kein eigenes Leben hat Es wird getratscht was das Zeug hält: weil der Nachbar seiner Rasen nicht gemäht hat, die Nachbarin das Fenster nicht oft genug auf hat um zu lüften, die nächste Nachbarin um 11:30 Uhr noch spazieren geht obwohl ja bald Mittag ist und sie kochen müsste usw. Was die Luft, die Gegend und die Ruhe angeht mögt ihr recht haben. Aber die Leute... Da bin ich ehrlich gesagt lieber in der Stadt, wo sich jeder erstmal um seinen eigenen Scheiß kümmert

Wieso sagen die salam aleykum?

In unserer Nachbarschaft auf dem Dorf (!) sind so Ausländer eingezogen und einer kam mir heute aufm Gehweg entgegen und sagte salam aleykum. Ist das nicht komisch? Ich bin doch nicht in Arabien?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Spiele wie Stronghold?

Gibt es ähnliche Spiele wie Stronghold? Also man sollte auch eine Burg, eine befestigte Stadt verwalten können, und sie natürlich gegen Feinde verteidigen können, allerdings sollte das Spiel vielleicht etwas realistischer sein, oder mehr Möglichkeiten im Burgenbau bieten als bei Stronghold. Gibt es ähnliche Burgenbauspiele wie Stronghold? Oder nicht? Kennt ihr ähnliche Spiele wie Stronghold, vielleicht sogar noch komplexer und realistischer? Gibt es da was? Die Wirtschaft sollte auch recht Komplex sien, man sollte auch vielleicht kleine Dörfchen oder Städte bauen können neben der Burg, gibts sowas?

...zur Frage

Wie groß ist euer Dorf?

Wie viel Einwohner hat in Deutschland eigentlich ein Dorf. In Österreich hat ein Dorf 10-100 Einwohner. Aber in Deutschland wird eine Ortschaft mit 3000 Einwohner ja immer noch Dorf genannt oder?

...zur Frage

französische Austauschpartnerin vom Dorf

Hallo, in ca. 12 Tagen kommt meine Austauschpartnerin aus Frankreich. Meine Lehrerin sagte wir sollen mit denen in einem Zimmer schlafen aber ich habe keine Ahnung was ich mit ihr machen kann oder worüber ich mit ihr reden kann. Ihr deutsch ist nicht so gut und mein Französisch ist auch nicht so gut. Ich bin eher ein schüchterner Mensch, also habe ich Angst das wir nicht so miteinander reden werden -_- sie kommt vom Dorf , ich habe ich keine Ahnung von ihrem Lebensstil, also ob sie sich hier an die Sachen gewöhnen kann.Unsere Wohnung ist klein und hier in der Gegend ist so viel Verkehr und es gibt hier viele Menschen usw. In ihrem Dorf ist es so still; kein Verkehr.... Ich habe echt Panik weil sie bei mir auch etwas komisch rüberkommt. kann mir jemand Ratschläg, tipps usw. Geben was ich mit ihr unternehmen kann?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?