Schlechter Ruf - egal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja sollte dir egal sein 63%
Nein sollte es nicht 37%

11 Antworten

Nein sollte es nicht

Da es ein Dorf ist, kann es nicht egal sein, anders als in einem Stadtteil oder Stadt/Großstadt.

Im Dorf kennt man sich untereinander und je nach Einwohnerzahl, kann es unangenehm sein.

Denn man begnet wenn es sein muss, diesen Personen täglich.

Es kommt auf deinen Charakter an, ob du dich dem entgegenstellst oder deine Ohren auf Durchzug stellst.

Aber alleine schon, dass du diese Frage hier stellst zeigt, dass dich diese Gerüchte doch etwas belasten.

Ja sollte dir egal sein

Was fremde Menschen (die dich nicht wirklich kennen) über dich denken, hat keinen großen Wert

Ja sollte dir egal sein

Sollte dir egal sein .... wegen meiner Hochbegabheit und schüchternheit denken das auch sehr viele über mich weil ich ne ungewöhnliche Körperhaltung/ Mimik habr und Sachen oft anders sehe als die Anderen.

Dank meines Einfühlvermögens komme ich trozdem mit den meisten gut zurecht aber ihren Teil denken sie sich trozdem ..... aber das stört mich nicht kann mich problemlos auf die verschiedensten Menschen einstellen. Ob "Querdenker" links-politische Szene oder auch rechts-konservative (keine extremen Nazis) werde ich von allen auf Feiers etc. Eingeladen.

Ka woher das kommt mein Freundeskreis Arbeitskollegen oder Familie haben wirklich die absolute Unterschiedliche Politische Meinung oder sozial ungleich starke Herkunft. Trozdem kann ich mich auf verschiedenste Personen einlassen. (Dabei Teile ich aber nicht zwingend ihre Meinung)

Aber trozdem bleibt es .... die Meinung das ich ein komischer Vogel bin mit dem man dich aber trozdem gut unterhalten kann

Kann es leider nicht besser erklären

Ja sollte dir egal sein

Ich kann sehr gut verstehen, dass es dir nicht egal ist (mir wäre es das wahrscheinlich auch nicht), aber es sollte dir egal sein.

In einem Dorf kennt jeder jeden und das kann einem das Leben schon schwer machen! Versuche herauszufinden, warum die Leute Dich doof und seltsam finden!

Wie wichtig ist es Dir zu ihrer Gemeinschaft dazuzugehören? Wenn Dir daran gelegen ist, mache Dich ein bisschen unentbehrlich, indem Du z.B. einen ehrenamtlichen Job annimmst oder ganz einfach jenen Menschen, die Hilfe benötigen, Deine Hilfsbereitschaft anbietest! Sehr schnell wird man die Meinung über Dich ändern!

Ich wünsche Dir viel Glück! 🍀😊