Warum sind die Zwischenräume von Minecraft Blättern schwarz?

4 Antworten

Hallo GloriaHundMeily

Du musst in den Optionen auf Grafikeinstellungen gehen und ganz oben links den Grafikmodus von Schnell auf Schön stellen.

Wenn du auf Englisch spielst heißen diese Einstellungen fast bzw fancy.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellungen und Grafik hochstellen

Bei Minecraft gibt es in den Einstellungen "Fancy Graphics" (so heißt es auf englisch), solange du kein Optifine installiert hast, sind die blätter nur durchsichtig wenn das auf true gestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch die ganz normale Textur? Was meinst du mit durchsichtig?

MrAmazing2  06.07.2019, 12:18

Nein ist es nicht. Das im Bild ist wenn man die Grafikeinstellungen auf „Schnell“ anstatt „Schön“ hat.

Normalerweise benutzt man „Schön“, da sind die Blätter durchsichtig.

GoggaHD  06.07.2019, 12:32
@MrAmazing2

Hm ok, aber auf Schnell hat man deutlich mehr FPS also ist mir das wohl nie richtig aufgefallen. Aber danke für die Aufklärung :d

MrAmazing2  06.07.2019, 13:01
@GoggaHD

Find ich zu hässlich, da hab ich lieber 20 FPS weniger. Aber jedem das seine xD